Referenzen
Seit der Gründung im Jahr 2010 wurde unsere Schule von einigen der grössten Musiker unserer Zeit unterstützt
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Pädagogik von Professor Bron weitergeführt werden muss. Ich bin sehr froh, dass unter der Leitung des berühmten Professors junge Lehrkräfte arbeiten, die mit den Geheimnissen seines Könnens tief vertraut sind.
Dies ist genau die Art der Musikerziehung, wie sie an der Zakhar Bron School of Music geboten wird. Und genau aus diesem Grund bin ich mit grossem Stolz Ehrenmitglied dieser Schule und gewähre den jungen Talenten und ihren Lehrern meine vollste Unterstützung.
Professor Zakhar Bron hat Generationen von Geigern unterrichtet und geprägt. Unzählige Solisten, Konzertmeister und Professoren aus seiner Schule musizieren auf allen Bühnen der Welt.
Dank meinen Eltern und Lehrern war ich glücklicherweise bereits von frühen Jahren an in der Lage, durch die Musik zu den verschiedensten Personen eine Verbindung herzustellen. Daher freue ich mich, diese neue Schule unterstützen zu dürfen, die eine neue Generation von wundervollen Musikern hervorbringen wird.
Im Ensemble der musikalischen Bildungsangebote im Raum Zürich nimmt die Zakhar Bron School of Music, die sich auf die grosse russische Geigentradition beruft, einen einzigartigen und wichtigen Platz ein.
Ich begrüsse den Aufbau der Schule von Professor Bron ausserordentlich und wünsche ihm sowie seinen Schülern weiterhin sehr viel Freude, Erfolg und Inspiration im Dienste der Musik.
Mit grosser Freude schreibe ich über die Zakhar Bron School of Music, eine Institution, in der meine Kinder das Privileg haben, zu studieren. Die Schule beschäftigt junge, aber hoch entwickelte Profis, die viel Energie und Hingabe in ihre Arbeit setzen.
In der ersten Lektion mit Frau Liana Tretiakova sah ich die Reaktion meiner Tochter und verstand, dass dies wahrscheinlich die einzige Person ist, der ich vertrauen könnte, mein Kind zu unterrichten. Wenn es um das Studium meines eigenen Kindes geht, gehe ich keine Kompromisse ein!