Maestro Zubin Mehta, Patron der ZBSM

Professor Zakhar Bron hat Generationen von Geigern unterrichtet und geprägt. Unzählige Solisten, Konzertmeister und Professoren aus seiner Schule musizieren auf allen Bühnen der Welt. Ich freue mich immer über den Anruf, wenn Prof. Bron mir ein neues Talent vorstellen möchte.

Deshalb unterstütze ich die Zakhar Bron School of Music in Zürich sehr gerne. Jede Unterstützung dieser Schule ist notwendig und hilfreich, um weiterhin die grossen Geigentalente unserer Zeit zu fördern.

Maestro Zubin Mehta, Patron der Zakhar Bron School of Music

Chefdirigent, Israel Philharmonic Orchestra

Ehrendirigent:

  • Wiener Philharmoniker
  • Münchner Philharmoniker
  • Los Angeles Philharmonic Orchestra
  • Teatro del Maggio Musicale Fiorentino
  • Bayerisches Staatsorchester