Unsere Schüler
Die Schule betreut derzeit rund 70 Kinder aus allen Regionen der Schweiz, die jeweils zum Unterricht in Geige, Cello und Klavier
Sophie wurde 2006 in Tokio in die Familie eines britischen Mathematikers und einer Violinistin aus Russland geboren. Sie studiert seit 2010 im Studio von Liana Tretiakova an der Zakhar Bron School of Music in Zürich und seit 2019 am Kunst- und Sportgymnasium Zürich.
Violine, professional
Ilva wurde 2007 in Zürich geboren. Sie ist derzeit Schülerin im ersten Jahr am Kunst- und Sportgymnasium Rämibühl in Zürich. Im Alter von vier Jahren begann Ilva Geige zu spielen und studiert seit 2011 bei Liana Tretiakova an der Zakhar Bron School of Music.
Violine, professional
Nina wurde 2008 in eine Musikerfamilie in Zürich geboren. Seit 2013 ist sie Schülerin von Liana Tretiakova an der ZBSM. Nina ist Preisträgerin des internationalen Wettbewerbs «Premio di Padova» 2018 (Italien) und Gewinnerin des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs 2019 Entrada und Finale (mit Auszeichnung) in der Kategorie Kammermusik.
Violine, professional
Moe wurde 2004 in Aarau geboren. Sie kam 2015 als Studentin von Nadezhda Korshakova zur ZBSM und ist seit 2016 Studentin von Liana Tretiakova. Moe ist Gewinnerin des Aargauer Musikwettbewerbs 2018 und des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs 2019 Entrada (mit Auszeichnung) und Finale in der Kategorie Kammermusik.
Violine, advanced
Marc wurde 2003 in eine musikbegeisterte Familie geboren. Er trat 2016 in die ZBSM bei Liana Tretiakova ein. Marc hat in Zürich, an der Zakhar Bron Academy in Interlaken und am Menton Festival an Meisterkursen von Prof. Zakhar Bron, Prof. Tatiana Samouil, Prof. Sergey Ostrovsky, Prof. Boris Garlitsky, Sayaka Shoij und Prof. Klaidi Sahatci teilgenommen.
Violine, advanced
Alexandra wurde 2008 in Zürich in die Familie einer russischstämmigen Geigerin und eines schweizerisch-amerikanischen Neurochirurgen geboren. Seit sie im Alter von fünf Jahren in die Zakhar Bron School of Music bei Liana Tretiakova eintrat, nimmt Alexandra aktiv an den Konzerten der Schule in der ganzen Schweiz teil und fühlt sich sowohl im Solo-Repertoire als auch in der Kammermusik zu Hause.
Violine, advanced
Emil wurde 2008 in der Schweiz geboren. Sein erster Geigenunterricht erhielt er mit 8 Jahren. Nach zwei Jahren Unterricht wurde er Preisträger des Aargauer Musikwettbewerbes. Seit Herbst 2019 ist Emil ein Student von Liana Tretiakova an der Zakhar Bron School of Music.
Violine, advanced
Nikita wurde in Wales (Großbritannien) in eine schweizerisch-russische Historikerfamilie geboren. Im Alter von acht Jahren trat er 2018 in die Violinklasse von Inna Khriplovich an der Zakhar Bron School of Music ein. 2019 gewann Nikita den ersten Preis beim Zürcher Musikwettbewerb.
Violine, advanced
Vlada wurde 2010 in den USA geboren. Sie wurde Schülerin von Liana Tretiakova an der ZBSM im Jahr 2016. Im Jahr 2019 gewann Vlada den Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb Entrada und Finale (mit Auszeichnung) in der Kategorie Kammermusik, im Streichertrio mit Alexandra und Ephraim Taub.
Violine, advanced
Eva wurde 2010 in Odessa (Ukraine) geboren. Im Alter von sieben Jahren absolvierte sie das zweijährige Klavier-Programm an der Stolyarsky-Musikschule in Odessa.
Violine und Klavier, advanced
Annas erste Erfahrungen mit Musik begannen, als sie erst viereinhalb Jahre alt war. Im Alter von sechs Jahren wurde Anna in das Studio von Romaine Bolinger an der Zakhar Bron School of Music aufgenommen.
Violine, advanced
Lena Lisa wurde 2011 in Italien in eine Familie mit Schweizer und italienischen Wurzeln geboren. Lena Lisa hat drei internationale Wettbewerbe gewonnen. Zurzeit studiert sie an der ZBSM, seit 2019 im Violinstudio von Inna Khriplovich und seit 2020 im Klavierstudio von Christophe Berruex.
Violine und Klavier, advanced
Tatiana wurde 2012 in Zürich in eine Familie von Akademikern geboren. Im Jahr 2019 begann sie ihren Geigenunterricht bei Inna Khriplovich an der Musikschule von Zakhar Bron.
Violine, advanced
Emily Euschen
Emily wurde 2013 in der Schweiz geboren. Sie begann ihren Geigenunterricht im Alter von fünf Jahren an der Musikschule von Zakhar Bron im Studio von Inna Khriplovich. Im Jahr 2019 nahm Emily an der Meisterklasse von Natalia Lomeiko an der ZBSM teil und trat an den Konzerten der Schule in Zürich auf.
Violine, advanced
Zoe wurde in England geboren, hat aber den grössten Teil ihres Lebens in Australien verbracht. Zurzeit besucht sie die Internationale Schule der Zentralschweiz. Seit 2018 studiert Zoe an der Zakhar Bron School of Music bei Liana Tretiakova und Romaine Bolinger. Im Jahr 2019 gewann Zoe den ersten Preis beim «Premio Crescendo»-Wettbewerb in Florenz.
Violine, basic
Elia begann sein Violinstudium im August 2017 bei Romaine Bolinger an der ZBSM. Im November 2017 gab Elia sein erstes Konzert an der Montessori-Schule d'Insle in Zürich.
Violine, basic
Raïssa wurde im Dezember 2012 geboren. Sie begann ihr Violinstudium im Alter von fünf Jahren im Studio von Liana Tretiakova und trat bereits bei zwei Konzerten der ZBSM an der d'Insle Montessori Schule auf.
Violine, basic
Carol Cong
Carol wurde 2011 geboren und begann im Alter von fünf Jahren mit dem Geigenspiel. Sie trat im August 2017 als Schülerin von Romaine Bolinger in die ZBSM ein. Carol spricht Englisch und besucht die Internationale Schule von Zug und Luzern.
Violine, basic
Evdokiya Pushnova
Evdokia wurde 2003 in Moskau geboren. Sie kam 2013 als Violinschülerin von Inna Khriplovich an die ZBSM. Derzeit studiert Evdokia bei Romaine Bolinger. Sie ist Preisträgerin des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs.
Violine, basic
Christopher Wrana
Christopher wurde 2007 geboren. Er trat 2015 in das Violinstudio von Romaine Bolinger an der ZBSM ein. Christopher nimmt aktiv an den offenen Konzerten der Schule in Zürich und Baden teil. Er besuchte die Meisterkurse der Professoren Klaidi Sahatci, Sergei Ostrovsky und Esther Hoppe an der ZBSM.
Violine, basic
Benjamin wurde 2009 in Zürich geboren. Seinen Cellounterricht begann er im Alter von fünf Jahren an der ZBSM, wo er derzeit bei Matthieu Gutbub studiert. Zudem nimmt Benjamin regelmäßig Unterricht bei der berühmten Cellopädagogin Claire Oppert in Paris und Zürich.
Cello, advanced
Ephraim Taub wurde 2010 in Zürich in die Familie einer russischstämmigen Geigerin und eines schweizerisch-amerikanischen Neurochirurgen geboren. An der ZBSM studiert er Cello bei Matthieu Gutbub. Im Jahr 2019 gewann Ephraim den Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb Entrada und Finale (mit Auszeichnung) in der Kategorie Kammermusik, im Trio mit seiner Schwester Alexandra und Vlada Sabella.
Cello, basic
Viktoria wurde 2007 in Zollikon in eine Familie von Akademikern geboren. Im Alter von acht Jahren begann sie ihr Klavierstudium an der Zakhar Bron School of Music.
Klavier, professional
Elizaveta wurde im März 2010 geboren. Sie kam im Alter von fünf Jahren zur ZBSM und studiert im Studio von Slava Spiridonov. Elizaveta ist Preisträgerin des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs 2019 und Gewinnerin des Zentralschweizer Musikwettbewerbs 2019.
Klavier, advanced
Katya wurde 2009 in Zürich in eine musikalische Familie geboren. Sie begann ihr Musikstudium im Alter von fünf Jahren und trat vor vier Jahren ins Klavierstudio von Slava Spiridonov ein. Im Jahr 2019 gewann Katya Gringolts die Entrada des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs, erhielt den zweiten Preis beim Finale und den ersten Preis beim Zürcher Musikwettbewerb.
Klavier, advanced
Dan wurde 2007 geboren. 2013 begann er als Klavierschüler von Slava Spiridonov an der ZBSM. Dan ist Preisträger des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs, eines internationalen Wettbewerbs in Weissrussland und des internationalen Wettbewerbs «Recondite Armonie» in Italien.
Klavier, advanced
Arkady wurde 2010 geboren und trat 2016 bei Slava Spiridonov in die Zakhar Bron School of Music ein. Arkady ist Preisträger des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs 2019.
Klavier, advanced
Henri wurde 2009 in Zug geboren. Er studiert seit 2014 Klavier an der ZBSM, zunächst im Studio von Slava Spiridonov. Derzeit ist Henri Schüler von Christophe Berruex.
Klavier, advanced
Mila wurde 2009 in Zürich geboren. Seit 2017 studiert Mila Klavier an der ZBSM bei Maria Anikina. Sie ist an den offenen Konzerten der Schule im Musikraum Anixis, in der Villa Boveri (Baden) und im Konservatorium Dreilinden (Luzern) aufgetreten.
Klavier, advanced
Alexander wurde 2006 in Düsseldorf, Deutschland geboren. Er ist Preisträger des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs und trat bei den offenen Konzerten der Schule in der Villa Boveri (Baden), im Theater Stok (Zürich) und im Zunfthaus zur Waag (Zürich) auf.
Klavier, advanced
Raffael wurde 2006 in Richterswil (ZH) in eine Familie mit schweizerischen und italienischen Wurzeln geboren, lebte aber die meiste Zeit seines Lebens in Italien. Im Jahr 2019 trat er in das Studio von Christophe Berruex an der Zakhar Bron School of Music ein.
Klavier, advanced
Misha Gorshkov
Mischa wurde 2006 geboren. Er ist seit 2014 Klavierschüler von Slava Spiridonov an der ZBSM. Mischa trat bei den offenen Konzerten der Schule in der Villa Boveri (Baden), im Zunfthaus zur Waag (Zürich) und im Kongresshaus Zürich auf.
Klavier, basic